4b 2021/2022

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:

Babäm!Feat. in der Dunkelwelt

25. Mai 2022

Nach einer Führung durch das Tiroler Landestheater kam bei vielen SchülerInnen der Wunsch auf, eine Vorstellung zu besuchen. Am Dienstagabend war es dann so weit.  26 SchülerInnen aus drei verschiedenen Klassen besuchten das Tanztheater "Babäm! Feat. in der Dunkelwelt!". In der Tanzproduktion von Dschungel Wien & Tanzkomplizen drehte sich alles um...

Erste-Hilfe-Kurs

27. April 2022

Im Erste-Hilfe-Kurs mit Herrn Dullnig haben wir viel über die Erste Hilfe und Rettungseinsätze gelernt. Ich persönlich finde es sehr gut, dass wir in der Schule so etwas machen, denn wir werden es später im Leben brauchen. Außerdem braucht man den Erste-Hilfe-Kurs, wenn man den Führerschein haben möchte.

(Schülerbericht 4b)

Besuch der WKO- 4b

30. November 2021

Im Oktober besuchten wir die Berufsmesse in der WKO und konnten dabei sehr viele interessante Lehrberufe kennenlernen. Klick auf das Bild, wenn du mehr erfahren möchtest.

Unsere ersten Lötübungen

30. November 2021

Hier seht ihr erste Lötübungen der Gruppe A in Werken. Zu Beginn lernte man noch das Material und das Werkzeug kennen, am Ende entstanden dann funktionierende Schaltungen - Gratuliere 👍

4b 2021/2022 als RSS-Feed abonnieren